Auszeichnung “Barbarossasiegel” für SIAK-Vorstandsvorsitzenden Prof. Dr. Dr. h. c. Dieter Rombach und Prof. Dr. Gerhard Steinebach

News vom: 27.06.2022

Für ihr Engagement um die Digitalisierung Kaiserslauterns sind Gerhard Steinebach und Dieter Rombach mit dem Barbarossasiegel ausgezeichnet worden.

Das Barbarossasiegel ist eine der höchsten Auszeichnungen der Stadt Kaiserslautern, zu ihren Trägern gehören verdiente Kommunalpolitiker, Begründer von Städtepartnerschaften, Bundeskanzler oder auch die Pokalsiegermannschaft des 1. FC Kaiserslautern 1996. Am Dienstagabend ist die Liste der Preisträger um zwei Namen erweitert worden: Oberbürgermeister Klaus Weichel hat dem ausgeschiedenen Chief Digital Officer (CDO), Dieter Rombach, und dem ausgeschiedenen Chief Urban Officer (CUO), Gerhard Steinebach, für Verdienste um die Stadt Kaiserslautern jeweils das Barbarossasiegel überreicht. Weichel bedankte sich für „das außerordentlich hohe ehrenamtliche Engagement“ der beiden in den vergangenen Jahren.
Mehr dazu hier.
Über das Barbarossasiegel.

 

Foto: KL.digital (Oberbürgermeister Klaus Weichel (links) und die Professoren Gerhard Steinebach (Mitte) und Dieter Rombach mit ihren Ehefrauen)

Das könnte Sie auch interessieren

Impressum | Datenschutz | Kontakt