Hiwi für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit gesucht

News vom: 10.10.2023

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine studentische Hilfskraft für Kommunikation & Öffentlichkeitsarbeit (m/w/d) für mind. 8 Stunden/Woche.

Du hast Spaß an der Arbeit mit Social Media? Du schreibst gerne Texte und willst dich kreativ und mit eigenen Ideen einbringen? Dann ist diese Stelle genau die richtige für dich! 

Du unterstützt uns bei der Contentrecherche und -erstellung sowie Pflege unserer Social-Media-Kanäle, bei der Website- und Newsletter-Redaktion sowie bei der Presse und Öffentlichkeitsarbeit. Gegebenenfalls hilfst du außerdem bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen.

Mitbringen solltest du sehr gute Deutschkenntnisse, erste Erfahrungen im Umgang mit Social Media, Begeisterung und Interesse an unseren Themen. Wir wünschen uns Eigeninitiative und Engagement und erwarten, dass du zuverlässig und teamfähig bist. Erfahrungen in der Arbeit mit Canva sind von Vorteil, aber nicht notwendig.

Das klingt nach einer Stelle für dich? Dann schick uns deine Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben und Lebenslauf in einer zusammenhängenden PDF an julia.bangert@siak-kl.com. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Das könnte Sie auch interessieren

Impressum | Datenschutz | Kontakt